Stadtverband der Gartenfreunde Halle/Saale e.V.
Verfasst am 03.03.2021 um 18:07 Uhr

Wandertag 2021 durch die Kleingartenanlagen von Halle (Saale)

Ort: Start Obstgarten Diemitz, Birkhahnweg 55, 06116 Halle (Saale)
Datum: Samstag, 29.05.2021 - Uhrzeit: ab 09:00 Uhr

Die rund sechs Kilometer lange Route startet am 29. Mai 2021 am Eingang Obstgarten Diemitz e.V.  und führt in diesem Jahr über Goldberg nach Mötzlich. Auf der Wanderung werden sieben traditionsreiche Kleingartenvereine passiert.

Der Verein Obstgarten Diemitz ist mit Bus erreichbar, Haltestelle Apoldaer Straße/Birkenhahnweg (Buslinie 27). Der Start ist variabel zwischen 9 und 10 Uhr möglich. So wie es die Hygienebestimmungen erlauben, werden wir uns in kleineren oder größeren Gruppen bewegen.

Teilnehmer können mit ihrer Laufkarte ein Guthaben für Imbiss und Getränke einlösen. Wer alle Stempel in den Gartenanlagen sammelt, erhält am Ziel eine speziell für den Wandertag gefertigte Medaille.

Die  Anmeldung (alle Personen mit Name, Vorname, Jahrgang) erfolgt bis zum (verlängert!) 26. Mai 2021 über E-Mail an den Stadtverband der Gartenfreunde Halle/Saale e.V.  Die Teilnehmer erhalten anschließend eine Rechnung über die Teilnahmegebühren (4,50 € Einzelpersonen). Familien und Gruppen erhalten Vergünstigungen.

Dokumente: