Stadtverband der Gartenfreunde Halle/Saale e.V.
Verfasst am 18.08.2023 um 13:06 Uhr

4. KLEINGÄRTNERTAG DES STADTVERBANDES DER GARTENFREUNDE HALLE (SAALE) E.V.

Ort: Unser Garten e.V., Gottfried-Keller-Straße 56, 06118 Halle
Datum: Samstag, 07.10.2023 - Uhrzeit: ab 12:30 Uhr

In diesem Jahr findet der nunmehr vierte Kleingärtnertag des Stadtverbandes der GartenfreundeHalle/Saale e.V. statt.

Der Kleingartenverein „Unser Garten“ e.V. in der Gottfried-Keller-Straße 56,06118 Halle (Saale) im Norden von Halle ist in diesem Jahr Gastgeber.Man erreicht diese Kleingartenanlage entweder mit der Linie 1 – Haltestelle Frohe Zukunft – oder mit den Linien 3 und 8 – Haltestelle Trotha – und weiter mit der Buslinie 25. Der Bus verkehrt imStundentakt und hält direkt an der Kleingartenanlage.

Zugleich feiert der Stadtverband seinen 110. Gründungstag. Mit Satzung vom 13. Oktober 1913gründete sich der Garten- und Schreberverein Halle/Saale.

Der Kleingärtnertag beginnt am 07. Oktober um 12:30 Uhr und wird durch den Vorsitzenden des SVGHalle/Saale e.V. – Andreas Klemmstein – eröffnet.

Mehrere Stände werden zur Verfügung stehen. Auch für die Unterhaltung der Kinder ist gesorgt.Speisen - u.a. aus einer Gulaschkanone - sowie Getränke können erworben werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.